Schriftgröße ändern

   Start der Fussball Bundesliga 20.08.2010 20:30 Uhr

 

Aktuelle Zeit: 19. Aug 2018, 16:02


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mobile Navigation steigt um 44%
BeitragVerfasst: 28. Jun 2010, 04:43 
Forum Admin

Registriert: 06.2010
Beiträge: 188
Geschlecht: männlich
Deine Foren-urlink: http://bulitalk.de
Seo.at hat geschrieben:
Neuen Daten von comScore zufolge ist die mobile Nutzung von Kartenmaterial erneut stark gestiegen. In den USA gab es im Vergleich zum Vorjahr einen Anstieg um 44%. Im April 2010 haben 14% aller Smartphone-Besitzer mindestens einmal monatlich Maps von Google und Co. genutzt.

Seit Februar 2010 haben Applikationen (26%) den direkten Zugriff im Browser (19%) überholt:


Nur als kleine Info, aber was heißt das für uns?

Ich denke, dass die ganzen Smartphones weiterhin im kommen sind und man demzufolge auch seine seite/Sein Forum anpassen sollte. Als erstes sollte man hier, so denke ich zumindest, ein Auge auf die Geschwindigkeit und ein Auge auf das Layout der Seiten werfen.

Fragen, die man sich hier stellen sollte wären z.b. diese:
- Wie groß sind meine Grafiken? (Geschwindigkeit&Layout)
- Sind unnütze Grafiken dabei, die ich evtl. durch einfachen Text ändern kann? (Geschwindigkeit)

Was denkt ihr denn so dazu? Was sollte/könnte man hier eurer Meinung nach noch so ändern?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron