Schriftgröße ändern

   Start der Fussball Bundesliga 20.08.2010 20:30 Uhr

 

Aktuelle Zeit: 19. Aug 2018, 16:01


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Facebook und das Thema Suchmaschine
BeitragVerfasst: 29. Jun 2010, 04:37 
Forum Admin

Registriert: 06.2010
Beiträge: 188
Geschlecht: männlich
Deine Foren-urlink: http://bulitalk.de
Seo2feel hat geschrieben:
Nachdem Facebook seine Suche für externe Seiten geöffnet hat, die den „Like Button“ eingebunden haben, werden sich wohl viele gefragt haben, wie es weiter geht. Ob man will oder nicht, früher oder später muss man Google mit der Facebook-Suche vergleichen.

Dabei verfolgen beide aber unterschiedliche Ansätze um Webseiten zu bewerten. Googles Algo basiert auf das verlinken von Webseiten untereinander. Mit Googles Sidewiki hat man zwar versucht auch Userbewertungen einfließen so lassen, doch diese hatte keinen Einfluss auf das Ranking einer Webseite. Nach aktuellen Zahlen sind 400 Millionen Facebook Mitglieder täglich auf der Seite aktiv. Diese schreiben aber nicht nur über ihr Leben sondern bewerten und kommentieren jeden Tag etwas.


Facebook wird immer wichtiger und das merkt man auch. ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron