Schriftgröße ändern

   Start der Fussball Bundesliga 20.08.2010 20:30 Uhr

 

Aktuelle Zeit: 19. Aug 2018, 16:01


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Startphase bei Youtube
BeitragVerfasst: 30. Jun 2010, 03:51 
Forum Admin

Registriert: 06.2010
Beiträge: 188
Geschlecht: männlich
Deine Foren-urlink: http://bulitalk.de
Tagseoblog hat geschrieben:
Vor einigen Tagen habe ich in der Serie “Video SEO” das youTube-interne Analyse-Tool “Insight” vorgestellt (siehe “Video SEO II: YouTube Insight – “Alle Videos” analysieren“). Dabei ging es zunächst um die übergeordneten Analyse-Möglichkeiten. In diesem Artikel geht es nun um die Auswertung eines einzelnes Video. Ich möchte das anhand eines aktuellen Beispieles zeigen: was wurde gemacht und wie die Startphase gelaufen ist? Aus den genannten Punkten ergeben sich viele Dinge, die man beim “Optimieren für youTube-Videos” beachten sollte. Das Video hat übrigens in den ersten vier Tagen ca. 17.000 Visits bekommen.

zum ganzen Artikel (sehr ausführlich)


Kann ich nur empfehlen, den Artikel zu lesen. Muss man sich nur noch ein bisl mit Videobearbeitung auskennen und schon klappt das ganze ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron